Backen ist für uns Handwerkskunst

 

Und wir beschäftigen uns besonders gerne mit dem Thema Ernährung

Der Meisterbrief als Grundlage

Klar sind wir auf unsere Meisterbriefe stolz, aber für uns ist ein Meisterbrief eher Grundvoruassetzung, um entsprechend gute Qualität zu liefern.

Qualität vom Gründer des Cafe Vloet in Kevelaer - Meisterbrief aus dem jahre 1961
Qualität vom Gründer des Cafe Vloet in Kevelaer - Meisterbrief aus dem jahre 1961
Qualität vom Gründer des Cafe Vloet in Kevelaer - Meisterbrief aus dem jahre 1961

Nur mit guten Mitarbeitern können wir Qualität liefern.

Hochwertige Lebensmittel aus unserer Bäckerei und Konditorei brauchen gute Mitarbeiter

 

Viele Unternehmens schreiben sich auf die Fahne, dass die Mitarbeiter immer im Vordergrund stehen. Bei genauerem Hinsehen erkennt man häufig eine Floskel.

Wir sehen die Mitarbeiter tatsächlich als einen sehr hohen Wert unseres Unternehmens an. Motivation und Spaß an der Arbeit können nur entstehen, wenn Wertschätzung und Respekt für alle im Unternehmen selbstverständlich sind. Und dann spiegeln diese Faktoren sich in den Ergebnissen unserer Bäckerei und Konditorei wieder: Qualität und Hochwertigkeit unserer Lebensmittel und unseren "Lebensversüßern".

Ein angenehmes Miteinander, Fairness, Toleranz und auch Chancengleichheit - all das sind für uns Grundprinzipien im Umgang miteinander. Dazu geben wir als weitere Zutat noch die berufliche Weiterentwicklung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Das sind für uns Zutaten des Rezepts, welches die Arbeit angenehm macht und die Qualität auf einem hohen Nivaeu hält. Für Sie!

Bäcker und Konditoren sind Handwerker

Und die hervorragende Qualität unserer Backwaren und unseres Süßgebäcks ist unsere Mission

 

Wir sind nun in der 3. Generation als Bäckermeister tätig und halten das Handwerkliche in unserer Bäckerei und Konditorei traditionell hoch.

Bei den Zutaten für unsere Backwaren achten wir auf Natürlichkeit und auf Frische und vermeiden Zusatzstoffe, wo es nur geht.

Backen ist für uns aber nicht nur Handwerk, sondern Backen ist für uns mit Leidenschaft und Hingabe verbunden, was von unseren Kunden wertgeschätzt wird.

Wir sehen "Café Vloet" als große Familie und dazu zählt für uns auch unsere Kundschaft, die wir gerne mit ofenfrischen Genussmomenten verwöhnen.

Top